ÜBER MICH

Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau und jahrelanger kaufmännischer Erfahrung als Angestellte im Personal- und Buchhaltungsbereich begann ich ein Studium. Nach Beendigung im Jahr 2002 als Diplom Betriebswirtin (FH) war ich zehn Jahre, anfangs als Finanzleitung, später als kaufmännische Leitung, in kleinen und mittleren Unternehmen angestellt. Durch meine fast 20-jährige Berufserfahrung und kontinuierliche Fortbildungen habe ich mir sowohl ein breites fachliches Wissen, als auch ein breites Spektrum an Branchenerfahrungen und das notwendige Know-how angeeignet.

Schon immer war mir der Mensch im Unternehmen sehr wichtig, so dass das Gesamtpaket "Menschen/Unternehmen/Zahlen" ausschließlich gemeinsam betrachtet werden. Dies ist ausschlaggebend für unsere Philosophie und das Angebot.

Zusammen mit meinem Team gehen wir individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein.